Herzlich Willkommen im neuen Onlineshop von Little Sunshine Babyaccessoires

Über mich

 Lena Königsberger

Über mich

Die Schwangerschaft meiner ersten Tochter inspirierte mich dazu, handgefertigte Schnullerketten für Familie und Freunde zu kreieren. Begonnen hat dies 2017 und entwickelte sich 2018 zum Geschäft.

Aus meiner Leidenschaft und Liebe für Details wurde Little Sunshine, aus kreativen Werken eine neue berufliche Herausforderung.

Ich bin zweifach Mädchen Mama die mit viel Liebe Baby- und Kinderaccessoires herstellt, produziert und vertreibt. Mit harmonischen Farben und geometrischen Formen aus Holz und Silikon reicht mein Portfolio von Schnuller-, Beiß- und Kinderwagenketten über Greif- und Beißringe, Schnuller und Babyschalenanhängern. Auch Accessoires wie Stirnbänder, Hipster Beanies und Musselintücher dürfen nicht fehlen.

Vom vorgefertigten Exemplar oder individuell und eigens zusammengestellten Artikeln ist vom Lieblingsstück bis zum personalisierten Unikat für jeden Wunsch etwas dabei. Höchste Priorität lege ich auf eine qualitativ hochwertige und technisch durchdachte Produktgestaltung in Verbindung mit ansprechendem und sicherem Design.

Hochwertige Komponenten aus schadstofffreiem Naturholz und BPA-freiem Silikon, Produkte in liebevoller Handarbeit für die Kleinsten und das passende Accessoire für Mamas kombiniert – mit sehr viel Leidenschaft.
 

ICH FREUE MICH ÜBER DEINEN BESUCH IN MEINEM SHOP & WÜNSCHEN DIR VIEL FREUDE BEIM STÖBERN, VERLIEBEN UND SHOPPEN!

Zuletzt angesehen